font

font

font

Gästebuch

Suchen sie den Erfahrungsbericht zu ihrer Reise!
Ihre Meinung ist uns wichtig!

Busanmietung Friedrich- Tschanter- Oberschule

Sehr geehrter Herr Geißler,
 
veilen Dank für die sichere und gute Fahrt unserer Schüler und Lehrer der Friedrich-Tschanter-Oberschule Eilenburg am 29. und 30.10.2018 nach Theresienstadt. Die Fahrer waren sehr freundlich und haben uns sicher gesteuert.
Wir freuen uns schon auf die nächste Fahrt mit Ihrem Unternehmen.
 
Mit freudlichen Grüßen
 
Steffi Probst

Venedig 06.04.- 09.04.2018

Ich war im April 2018 in Venedig mit den Fahrern Lutz und Tobi. Es war eine sehr schöne Reise die ich nächstes Jahr wieder machen werde. Die 2 Fahrer sind einfach spitze sie waren immer für uns da und haben uns sehr gut betreut uns hat es an nichts gefehlt. Das Essen im Hotel war naja sagen wir mal OK. Das Wetter war himmlisch und Venedig selbst ein Traum. Die 3 Inseln waren wunderschön nur leider hatten wir wenig Zeit auf der dritten Insel. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

Fanreise Silke & Dirk Spielberg 04.10.- 07.10.2018

Heimgekehrt von unserer Fan-Reise mit Silke und Dirk möchten wir uns ganz herzlich bedanken
es war einfach toll, ganz herzlichen dank an unseren Busfahrer Jens und an unsere Reiseleiterin Rita.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt.
 
Die Gäste aus Zerbst
im Namen
 
Ursula Paasch

Fanreise mit Geraldiné Olivier Oktober 2018

Wie die Zeit vergeht.Heute schwingen wir in Erinnerungen.Wiedereinmal hatten wir ein schönes Reiseerlebnis mit Geißler Reisen.Vier schöne Tage waren wie mit dem Busunternehmen ins polnische Riesengebirge nach Karpacz auf einer Fanreise mit Géraldine Olivier und ihren Gästen Celin Stern,Ray Rasch,Paul Stepien undSilke und Dirk Spielberg zusammen.Alles war Klasse,das Wetter war einmalig schön und mit zwei tollen Ausflügen und drei abendlichen Veranstaltungen hatten wir Super Erlebnisse.Allen einen recht vielen Dank.Vielen lieben Dank auch unseren Busfahrer Henner und seiner symphatischen Frau Renate für die sichere Fahrt und der guten Betreuung sowie ein großes Danke auch an den Chef Thilo Geißler. Mit freundlichen Grüßen Gisela und Karlheinz Radoch

Zauberhaftes Istrien 29.09.- 03.10.2018 Frau Börnert

Liebes Team von Geißler Reisen, um 3.00 Uhr ging es los mit unserer Reise. Alle Fahrer auch die Zubringer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Reiseleiterin Britta Hund war einsame Spitze, hat versucht jeden Wunsch zu erfüllen. war immer freundlich und zu jeden Spaß aufgelegt. Auch bei unseren Fahrer Olaf , haben wir uns sicher und in guten Händen gefühlt. Er war genauso freundlich und lustig wie Britta. Auch die Reiseführerin in Istrien war Spitze. Hotel und Essen sehr gut und viel Auswahl. Unsere Tagesfahrten waren vielseitig und nicht stressig. Wir haben keinen Tag bereut, leider zu kurz !!! Nochmals vielen Dank und macht weiter so.

Zauberhaftes Istrien 29.09.- 03.10.2018

Dunkel war es um halb vier, stand Geißler-Reisen vor der Tür. Ab ging es in die Nacht hinein, unser Ziel "Porec" im Sonnenschein. Wir kamen ohne Störung an, dem Olav muß man danken. Er fuhr den Bus durch dick und dünn, er kannte keine Schranken. Auch Britta unsere gute Fee, sie sorgte für uns alle. Ob Wasser, Sülze, Bockwurst, Tee, satt wurden wir hier alle. Istrien`s Landschaft ist sehr schön, wir sind sehr viel gefahren. Ob Berge, Wälder,Städte, Seen, wir haben sehr viel erfahren. Viel zu schnell verging die Zeit, geblieben wären viele. Der neue Katalog kommt bald, für neue Reiseziele. Vielen Dank für die schönen Tage und wir kommen wieder, keine Frage! Renate und Wolfgang Woletz

Prag

Hallo liebes Geißler Reisen Team,

es war eine sehr schöne Fahrt nach Prag...hat uns sehr gefallen - als Dankeschön ein Foto des Busses vor dem Prager Bahnhof...

LG Katrin Seidel, Daniel Richter

Gymnasium Borna

In der letzten Woche fuhren wir mit unseren zwei 9.Klassen in die Jugendherberge an die Ostsee (Rügen).
Wir hatten das große Glück, mit einem Ihrer modernen Reisebusse und zusätzlich  dem besten Busfahrer des Leipziger Raumes zu reisen- Herrn Lutz Seidel.
Unsere Schüler und wir waren begeistert von seinem
Engagement, das weit über das normale Maß hinausging.
Solche Busfahrer braucht das Land. Weiter so!  :)

Stefan Nowak, 04600 Altenburg

Bereits zum 26.mal ist unser Kleingartenverein "Am Waldessaum" Altenburg e.V. Zwickauer Str. 69, 04600 Altenburg mit Kylltal Geißler Bustouristik GmbH unterwegs gewesen. Wir möchten uns bei den Busfahrer Hr. Jens Geppert recht herzlich für die freundliche, zuvorkommende, Betreuung und übersichtliche Fahrweise während der Fahrt vom 27.09.15 bis 04.10.15 nach Ellmau am Wilden Kaiser (Tirol) bedanken.
Er stand uns immer mit Rat und Tat hilfreich zur Seite.
Weiter so. P R I M A.
Für 2016 sind bereits 2 Fahrten (Würzburg, Winden im Elztal)geplant und auch schon bei Kylltal Geißler Bustouristik GmbH gebucht.
Wenn möglich mit den Fahrer Hr. Jens Geppert. B I T T E.
Mit frdl. Grüßen
Stefan Nowak
1.Vorsitzender

Hubert und Heidrun

Mit Geissler Reisen auf Reisen gehen, da kann man viel erleben und viel Schönes sehn.

So war es auch mit der Abschlussfahrt nach Altenberg ins Ahorn Hotel Best Western mit 5 Reisebussen und vielen Gästen. Wie immer war alles von Tilo und seinen treuen Mitarbeitern sehr gut organisiert und wir zu vielen kulturellen Sehenswürdigkeiten geführt. Zum Freiberger Dom, Nussknacker Museum, eine Fahrt auf der Elbe ins Böhmische und auf die Burg Hohenstein. Von Gauklern wurden wir empfangen und unterhalten, dabei gab es ein deftiges Mittagessen mit Schnapserln, wie es sich gehört.

Auch die musikalische Unterhaltung mit den Zwillingen Claudia und Carmen, Dagmar Frederik und Marc Pircher war Super, wobei wir körperlich und stimmlich ganz schön gefordert wurden. Nicht zu bremsen war unser Karsten Fiege, welcher bis in die frühen Morgenstunden die Tanzlustigen ganz schön ins Schwitzen brachte. Die Krönung dieser schönen Fahrt war ein wunderbares Feuerwerk und am Abend ein Mächtiges Eis Büffet mit herrlichen Torten.

Es war wieder eine gelungene Abschlussfahrt die super organisiert war. Darum ein dickes Lob an die Organisatoren und allen, die mit geholfen haben. Auch an die Busfahrer unsere Achtung und ein Dankeschön. Sie haben die langen Busse durch die steilen Kurven und die engen Straßen gefahren als wenn es ganz einfach wäre.

Lieber Tilo und alle Mitarbeiter des Geissler Reise Teams macht weiter so und damit besonders uns ältere Gäste froh. Zu "80" Jahre Geissler Reisen im nächsten Jahr sind wir spätestens wieder dabei!

Eure Reisegäste aus Bus drei,
Hubert und Heidrun, Herbert und Marlis, Rudi und Karin, Arthur und Erika, Otto und die wilde Hilde

Karlheinz und Angela Langer

Sehr geehrte Familie Geißler,
 
als Teilnehmer an Ihrem Silversterangebot nach Mähren haben wir das Bedürfnis, uns im Nachgang dazu noch einmal herzlich für die Organisation und die Durchführung bei Ihnen und vor allem auch bei der Reiseleitung zu bedanken.
 
Die Einsatzfreudigkeit der Reiseleitung im Interesse Ihrer Kunden war überdurchschnittlich hoch. Die psychische Kompentenz, mit der Britta und Jens eine Gruppe von 60 Teilnehmern im Griff hatten, die Fähigkeit sehr freundlich , aber bestimmt deeskalierend gegen aufkommende Meckerei einzuwirken, die lockere Art des Umgangs mit der Gruppe und die Bereitschaft einen gnadenlosen Kundenservice zu liefern, hat uns beeindruckt. Viele kleine unerwartete Überraschungen, die im Vorfeld mit Mehraufwand für die Crew verbunden waren, liesen Freude und Begeisterung aufkommen.
Wichtig ist uns ebenso, die professionelle Art und Weise zu erwähnen, mit der Jens mit seinem riesigen Bus nicht nur auf Autobahnen und Landstraßen agierte, sondern auch im Gewühl der Großstadt Wien mit uns unterwegs war. Wir hatten zu jeder Zeit das Gefühl absoluter Sicherheit im Bus. Die dabei ständig gute Zusammenarbeit mit der Reiseleiterin war offenkundig.
 
Nicht unerwähnt möchten wir lassen, dass die Mitarbeit von Heike im Bordservice des Busses im Team mit Britta selbst bei renomierten Fluggesellschaften in dieser Form kaum wieder anzutreffen sein dürfte.
Man hatte jederzeit das Gefühl mit seinen Wünschen ein offenes Ohr zu finden und das gewünschte Produkt stand in Kürze am Platz zur Verfügung.
 
Wir sind seit Jahren in der ganzen Welt unterwegs und sind schon davon überzeugt,zu wissen, wovon wir sprechen. Ihr Unternehmen setzt mit diesem Team Maßstäbe und wir sind froh, Ihr Angebot für den Jahreswechsel genutzt zu haben.
 
Richten Sie bitte auch weiterhin Ihre Mitarbeiter in diese Richtung aus. Leider ist das nicht in jedem Unternehmen der aktuell gängige Weg.
 
Wir wünschen Ihnen und Ihren Mitarbeitern weiterhin viel Erfolg und Gesundheit im Jahr 2014 und weit darüber hinaus.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Karlheinz und Angela Langer aus Krostitz

Franzi :)

Schöne Busfahrt nach Berlin heute ! :)

Sebastian war auch sehr nett & immer freundlich und da hat eine Lehrerin nun auch seine Nummer ",falls wir uns verlaufen haben sollten etc." ;) *Neidisch o:*

Alles in allem war es sehr schön !

;)

Fam. Schaaf

Sehr geehrter Herr Geißler,
sehr geehrte Damen und Herren von Geißler- Reisen,
auf der Reisemesse habe ich an dem Gewinnspiel teilgenommen und eine Reise nach Paris gewonnen(1.Preis). Da ich zum angegebenen Termin nicht Reisen konnte, wurde mir sehr unbürokratisch angeboten aus dem aktuellen Katalog eine andere Reise auszusuchen.
Dafür möchte ich mich sehr herzlich bei Ihnen bedanken . Die von mir ausgewählte Reise hat uns mit dem „Eilenburger“ einer tollen Busfahrerin Annett und sehr kompetenten Reiseleiterin Inge in die Schweizer Berge gebracht.
Es war unsere 1. Busreise und bestimmt nicht die Letzte.
Vielen Dank und weiterhin schöne Reiseziele.

Rosemarie Schneider

Herzlichen Dank für die korrekte und freundliche Busfahrt nach Berlin zum Kindertag im Deutschen Bundestag.

Mit freundlichen Grüßen

Rosemarie Schneider
Leipziger Netzwerk der Ess-Klasse
 :roll

Treffen mit Wolfgang Tiefensee

Feuerwehrverein Endschütz

Sehr geehrte Damen und Herren der Geschäftsführung,
unser Feuerwehrverein Endschütz hatte,wie bereits 2011, auch heuer( vom 14. bis 16. September), für
seinen Jahresausflug einen Bus Ihrer Firma gemietet. Wir waren wieder sehr zufrieden sowohl mit der korrekten und freundlichen  Vorbereitung durch Frau Annett Schmidl als auch mit der sicheren Fahrweise und Hilfsbereitschaft von Herrn Thomas Bottler.Gern werden wir bei gegebenen Anlass wieder bei Ihnen anfragen.
Machen Sie weiter so.

Mit freundlichen Grüssen
Bernd Einhorn

Rolf & Karin aus Leipzig

Wir waren im Juli mit Kylltal Geißler Reisen das erste mal unterwegs. Es ging übers Wochenende nach
Rügen zu den Störtebekerfestspielen. Wer dies noch nicht gesehen hat, sollte sich das anschauen, wunderschön.....
Es war ein sehr schönes Wochenende, vielen Dank auch an die Busfahrer, machen Sie weiter so.

Liebe Grüße aus Leipzig, Rolf & Karin