font

font

font

Gästebuch

Suchen sie den Erfahrungsbericht zu ihrer Reise!
Ihre Meinung ist uns wichtig!

Tagesfahrt Berliner Fernsehturm

Wir hatten gestern, 14.03.24, die Fahrt nach Berlin zum Fernsehturm gemacht. Einfach nur Klasse. Vom Zubringer bis zur Ankunft wieder zu Hause am Abend war alles top. Das Kaffeetrinken im Panoramarestaurant war sehr gut gelungen. Auch die Stadtrundfahrt war o.k. Einen besonderen Dank an unseren Fahrer Lutz und seinen Copiloten Vincent. Sie haben alles prima gemacht. Wir werden ganz sicher wieder bei euch buchen.
Fam. Mirschel

Silvester bei Rübezahl 2023/2024

Hallo liebes Team von Geißler Reisen, auch wir waren über den Jahreswechsel mir Tobias und Lutz auf den Spuren von Rübezahl unterwegs und möchten uns den lobenden Worten von Holger Trauzettel unbedingt anschließen. Es war eine wunderschöne Zeit, eine tolle Stimmung und ein super Service. Vielen Dank an Tobi und Lutz und noch viele zufriedene Gäste.
Familie Jung

Silvester Rübezahl 2023/2024

Sehr geehrte Damen und Herren Wir waren das erste Mal mit Geißler Reisen unterwegs und wurden nicht enttäuscht. Der Bus war toll geschmückt. Die Ausflüge führten uns in schöne Landschaften und Städte. Das Hotel mit seinen fleißigen Mitarbeitern war super. An der gelungenen Reise hatten aber auch Tobias und Lutz einen großen Anteil. Macht weiter so.
Die Familien Friese und Kittel aus dem Raum Riesa

Bautzener Wenzelsmarkt- Herrenhuter Sterne 2023

Zu Beginn unsere pünktlichen Abfahrt waren wir sehr erfreut, dass Lutz als Fahrer und Karin als Reiseleiterin wieder für uns tätig waren. Bei schönstem Reisewetter trafen wir pünktlich in Herrenhut ein. Dort erfuhrennwir viel über die Herstellung der bekannten Sterne. Nach 2 Stunden fuhren wir direkt nach Bautzen.Karien erklärte im Bus den organisatorichen Ablauf und die Treffpunkte. Der Wenzelsmark ist ein kleine feiner Weihnachtsmarkt und Bautzen eine sehr schöne Stadt. Pünktlich zum vereinbarten Ternin stand unser Bus zur Abfahrt bereit. Lutz hatte die Verkehrslge vorher abgeschekt und er wählte einen anderen Weg, da es unfälle gab. so kamen wir sehr pünktlich wieder in Eilenburg an. Während der Hin- und Rückfahrt erläuterte Karin wissenswertes über die durchfagrenen Orte. Die Versorgung an Bord war wie immer bestens und Lutz ist spitze gefahren Wir bedanken uns recht herzlich. Die nächste Fahrt ist schon gebucht. Ein kleiner Tipp für den nächsten Baautzenbesuch. 1 Stunde weniger Aufenthalt in Bautzen wäre besser. 
Familie Lemm

Silvester Krakau 2023/2024

Sehr geehrte Damen und Herren,
 
ein herzliches Dankeschön für die Organisation und die super Begleitung (Heiko, Kathi und Till) bei unserer Silvesterfeier nach Krakau.
Es war vom ersten bis zum letzten Moment gut organisiert und wir fühlten uns sehr gut begleitet durch den tapferen Busfahrer (Stau in Zakopane und auf dem Heimweg nach Deutschland), dem freundlichen Service von Kathi und Heiko einschließlich des jüngstem Passagiers Till.
Wir wünschen der gesamten Crew von Geißlerreisen weiterhin viel Erfolg und Gesundheit und unser positives Feedback werden wir an Familie und Freunde weitergeben.
 
Viele Grüße aus Leipzig
von Irene und Kathrin 
 

Silvester Nürnberg 2023/2024

Wunderbare AUSZEIT, TOLLER BUSFAHRER, KLAUS und seine Gattin KARIN. EINE rundherum tolle Fahrt und Feier,
vielen Dank Romy und Roland aus Wurzen

Silvester Rübezahl 2023/2024

Hallo Geißler-Team, zunächst Euch allen ein gesundes neues Jahr! Ich habe den Jahreswechsel gemeinsam mit Tobias, Lutz und 54 anderen Mitreisenden im Isergebirge und im Riesengebirge verbracht und möchte mich bedanken. Tobi und Lutz haben sich hervorragend um uns gekümmert und uns jeden Tag mit einem Extra überrascht. Auf unseren Ausflügen nach Tschechien und in Polen konnten wir das Riesengebirge und das Isergebirge kennenlernen. Die örtlichen Reiseleiter haben uns Hohenelbe, Spindlermühle, Hirschberg und Krummhübel näher gebracht. Auch der Neujahrsausflug nach Hacharov und zum Kochelfall hat allen gut getan. Besonders zu loben ist das Hotel "Las" in Piechowice, in dem wir eine sehr gelungene Silvesterparty gefeiert haben und den Aufenthalt im dazugehörigen Hallenbad genießen konnten. Tobias und Lutz haben alles getan, um uns einen schönen, erinnerungsreichen Urlaub zu ermöglichen und uns auch wieder gut nach Hause gebracht.
Viele Grüße Holger Trauzettel

Klassenfahrt Ruppiner See September 2023

Komfortable Busse; freundliche, flexible, sichere! und vor allem entspannte Fahrer - selbst dann noch, als einem Schüler das Essen aus dem Gesicht fiel; bei der nächsten Fahrt gerne wieder!

Bad Muskau Oktober 2023

Bin heute das erste Mal mit dem Geißler Bus gefahren. Und ich muß sagen volle Sterne, man wurde im Bus verwöhnt mit Essen und Trinken und Spass. Kann ich jeden empfehlen. Der Tag mit Thomas und Rosi werde ich nie vergessen.
Es war sehr schön. Danke für den schönen Tag.
Mfg Jacqueline

Große Italien Rundreise Oktober 2023

Unsere Italienrundreise 2023 Früh am Morgen, bevor die Sonne lacht, hat sich Geißlerreisen auf den Weg gemacht. Italien war unser Ziel, viele wussten von Land und Leute nicht viel. 16 harte Urlauber wollten es sehen, von Städten, Bergen und den Seen. 920 km bis zum ersten Ziel, das Essen war gut, kaputt waren viel. Am 2. Tag, Richtung Neapel staunten alle nicht schlecht, ca. 44 Brücken und Tunnel - eine Menge ? bis zu 8km Länge. Wir erreichten unser Hotel, ?Satturday? nach 715 km. Neapel ist eine große Stadt, mit einem Vulkan den sonst keine hat. Heute wanderten wir, bei kleiner Hitze, bis zur Kraterspitze. Am Nachmittag ging es durch Neapels Stadt, die viele Sehenswürdigkeiten hat. Capri ist eine Reise wert, wir schifften um die Insel. Grotten, Berge, viele Leute, alles sahen wir schon heute. Am Dienstag war Pompeii dran, eine ausgegrabene Ruinenstadt, die sehr, sehr viele große und kleine Ruinen hat. Die Wort ?bitte folgen sie mir? prägten uns ein, zwei Stunden über Stock und Steine, das war zu viel für unsere Beine. Erschöpft erreichten wir nach 310 km und vielen Kehren unser schönes Hotel ?Delle More?mit Pool in Vieste. Und wieder ging´s Berg auf Trepp ab, beim Stadtrundgang in Vieste. Die engen Gassen, Kirchen, Plätze waren schon das Beste. Am Nachmittag zog´s uns auf´s Wasser, die großen Grotten waren unser Ziel. Mit unserem Schiff erreichten wir viele, sogar in´s Innere gings´s rein, das war fein. Am folgenden Tag besuchten wir den Nationalpark der Region, rießige Baume und ein dunkler Wald waren zu sehen. Am Nachmittag fuhren wir nach Montesantangelo. Die Stadtbesichtigung war interessant, Kirche, alte Bauwerke und wieder viele Treppen, das Mittagessen ließen wir uns aber schmecken. Der Nachmittag war Schwerstarbeit für den Bus. Viele enge Kurven, hoch und runter, Lenkung, Gas und Bremse waren die Hauptbeschäftigten. Am Freitag starteten wir Richtung Heimat. Unterwegs besuchten wir die Republik San Marino, eine wunderschöne, auf dem Berg gelegen Altstadt, mit vielen typischen Geschäften haben zum Einkaufen eingeladen. Am Samstag ging es weiter. Nach einem Abstecher zum Gardasee ? das war eine Großartige Idee - erreichten wir unsere Unterkunft. Zurück in Eilenburg nach 4075 km, kann man zusammenfassend sagen, übers Essen gab es nichts zu klagen, auch das Wetter spielte mit. Der Bus hielt durch, die Leute fit. Anett und Karli die Busrecken brachten uns sicher an alle Ecken. Sie waren immer für uns da. Ganz großen Dank für alles was war, wie immer war die Reise mit euch schön, wir hoffen auf ein wiedersehn.
Renate und Wolfgang Woletz

Familienausflug Sommer 2023

Vielen lieben Dank an das gesamte Geißler Team. Wir haben unsere Familienfeier selbst geplant und organisiert und Ihr habt es perfekt umgesetzt und zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Ein besonderes Dankeschön an unseren Fahrer Jörg Taschenberger. Wir würden jederzeit wieder eine Tour mit Ihm machen. Alles Gute und macht weiter so.
Danke Kerstin& Ralph Schinke

Tagesfahrt Sonderzug Brocken September 2023

Vielen Dank an Rita und Tobias, die uns gestern einen wunderbaren Tag bereitet haben. Es war sehr angenehm mit euch zu reisen, wir planen für nächstes Jahr auf jeden Fall Berlin.
Familie Pause

Bezauberndes Altmühltal September 2023

Eine sehr schöne Reise, die ich gerne weiterempfehlen kann. Rosi und Thomas waren auch auf dieser Fahrt ein super Team. Durch Thomas haben wir sehr viele Informationen über die Gegend und auch während der gesamten Fahrt erhalten. Es hat viel Spaß gemacht und das Hotel "Gut Wildbad" in Wemding ist eine gute Adresse. Wr fahren bestimmt wieder mit Geissler.
Edith und Ulrich

Störtebekerfestspiele Juli 2023

Es war bereits unsere 3. Reise mit diesem Unternehmen. Toller Bus , toller Service und ein sehr abwechslungsreiches Programm. Lutz als Fahrer gelang es immer, auch bei Parkplatznot, uns immer an die optimale Ausstiegsmöglichkeit des jeweiligen Zieles zu bringen. Ausser der optimalen Bordversorgung gelang es der Reiseleiterin während der geamten Reise immer sehr interessante Informationen zu den Orten an der Fahrstrecke zu geben. Eine Reiseleiterin der Spitzenklasse. Ein top Team in einer top Firma. Vielen Dank. wir reisen bald wieder mit ihnen.
Familie Lemm

Pfingsten Donau in Flammen

Hallo, sehr geehrte Familie Geissler,
auf diesem Weg möchte ich mich bedanken für die sehr guten Servicleistungen von Anett und Karli auf der Pfingstreise 2023.
Dadurch waren es sehr schöne Tage!
Weiterhin alles Gute, gute Ideen und viel Kraft für das Team und den Chef.
Herzliche Grüße
D. Hohl

 

Störtebeker Festspiele 19.07.- 21.07.23

Die Reise war super. Sehr gut organisiert, freundliche Reisebegleitung durch Karin und der Busfahrer Lutz hat uns sehr gut zu allen Orten gebracht. Das Hotel war einwandfrei.

Frau Brunzlow

Störtebeker Festspiele 19.07.- 21.07.23

Lutz und Karin haben uns begleitet. Die zwei sind spitze und die Fahrt war toll. Vielen Dank für die drei Tage.
Frau David

Tagesfahrt Filmpark Babelsberg 15.07.2023

Im Namen meines gesamten Teams ,wollten wir uns für diesen Tag bedanken.Es war eine tolle Zeit mit einer perfekt verbrachten gemeinsam Lebenszeit voller Freude und Spaß. Besonders zu erwähnen sind hier Rosi und Thomas , welche nicht nur ihr Handwerk beherrschen,sondern übertrieben lieb und freundlich sind. Vom Feeling , über den Service bis hin zur Herzlichkeit sind sie beiden ein Geschenk. für dieses Unternehmen. Aus diesem Grund haben wir bereits erneut gebucht .
Vielen Dank für alles. Eure Vergölst aus Leipzig.

Reise nach Straßburg

Nochmal Dankeschön an ihren Busfahrer Klaus , welcher uns 3 Tage nach Straßburg, Umgebung und wieder gut zurück gebracht hat, da muss man einfach den Hut ziehen, Mit freundlichen Grüßen Andreas und Uta Rümmler

Ostern Kärnten 2023

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ostern in Kärnten war ein voller Erfolg. Der Busfahrer Lutz Pfuhl und die Reiseleiterin Maika Nietz haben sich sehr bemüht uns ein unvergessliches Ostern beschert
Wir möchten uns bei den Beiden bedanken macht weiter so nochmals
Vielen Dank Fam.M.Anders

Kursfahrt Wien März 2023

Sehr geehrte Familie Geißler,
wir möchten uns für die äußerst professionelle und sehr freundliche Betreuung durch die Busfahrer Tobias und Lutz während unserer Kursfahrt nach Wien herzlich bedanken. Sie zeichneten sich in besonderer Weise durch ihre umsichtige Fahrweise und stete Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber unseren Kursfahrtteilnehmern aus.
Wir wünschen Ihrem Unternehmen weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf unsere nächste Reise mit Ihrer Firma.

Mit freundlichen Grüßen
i.V. Cathrin Baudisch
Leibnizschule-Gymnasium Leipzig
 

Venedig März 2023

Liebes Geißler - Team, ein herzlichen Dank an Euch, vor allem an unsere überaus engagierten Begleiter Lutz und Tobias. Wir haben zum ersten Mal eine mehrtätige Busreise unternommen und sind von Geißler - Reisen sehr begeistert. Nochmals ein großes Dankeschön an Lutz und Tobias, die durch Ihre nette, freundliche und natürlich Art diese Reise für uns zu einem Erlebnis werden ließen.
Vielen Dank von Silvia und Detlef Geidel

Jugendtours Inzell am Chiemsee März 2023

Im Namen der Schülerinnen und Schüler der 10c und der Klassenlehrerin Frau Althaus möchte ich mich bei dem tollen Busfahrer Steffen bedanken. Immer freundlich, sehr umsichtig und entgegenkommend. Steffen war für jeden Spaß bereit. Es war eine sehr entspannte Busreise an die wir uns alle noch lange erinnern werden!
Frank Böning

Silvester Schwarzwald 2022

Die erste Reise mit Geissler/Reisen.. dass war eine gelungene und perfekte Silvester/Reise mit Tobias und Lutz.
Beide haben uns sehr schöne Silvester beschert, gute Unterhaltungen, bombig umsorgt und versorgt ,Tolle Reisen in die Schweiz und Schwarzwald ..2 ruhige ,ausgeglichene sympathische Fahrer ...rundherum wir haben uns wohl gefühlt.. auch unsere Reiseleiterin war Spitze !!! Immer wieder Geißler Reisen mit den Beiden Fahrern Tobias und Lutz
Ein Dankeschön !!

Mit freundlichen Grüßen Gerlinde und Lothar Berger

Brüssel Dezember 2022

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten uns heute mit einen Dank an ihren Busfahrer Herrn Zander wenden.
Wir haben ihn auf der Reise nach Brüssel am 04.12.-06.12. kennen gelernt.
Er hat uns mit seiner sehr ruhigen und voraussichtlichen Fahrweise beeindruckt.
Gerade in Brüssel war er trotz des chaotischen Verkehrs die Ruhe selbst und hat uns jederzeit sicher durch Brüssel gebracht. Nochmals einen herzlichen Dank an ihn.
Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünschen Ihnen
Margit und Wolfgang Mehnert

Weihnachten in Thüringen 2022

Hallo ein ganz grosses Dankeschön
für die schöne Urlaubsreise über Weihnachten nach Suhl.
Roswita und Thomas waren einfach nur super.Ganz,ganz toll.
Jahrelang sind wir über Weihnachten in wärmere Gefielde geflogen.
Erstmals in der Heimat geblieben.Leider hat das Wetter nicht so mit gespelt.
Aber Roswita und Thomas haben uns trotzdem sehr schöne Weihnachten beschert.
Eigentlich wollten wir Weihnachten 2023 in einen warmen Land verbringen. Da es uns aber dieses Jahr so gut gefallen hat, würden wir eventuell auch nächstes Jahr mit euch eine Weihnachtsreise unternehmen.
Also wenn die Weihnachtreisen für 2023 rauskommen, bitte diese Angebote zuschicken an uns schicken.
Lg von Fam Wolf aus Delitzsch

Silvester Schlesien 2022

Bomben Stimmung!
Gute Unterhaltung!
Ein Lob an den Bussfahrer und an die Reiseleiterin! Hat sehr viel Spaß gemacht :)

Tagesfahrt Quedlinburg Dezember 2023

War wieder mal sehr schön... Mit Adrian und Lisa man hat sich Wohlgefühlt!
Frau Federsel

SC Grün - Weiß Mannschatz e.V. Fahrt am 26.11.2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir hatten für unseren Sportverein eine Fahrt nach Radeberg gebucht.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich im Namen der Mitglieder unseres Vereins bedanken.

Nicht nur der Bus war toll, vor allem Herr Pfuhl als Fahrer hat uns begeistert.

Seine Vorbereitung auf die Fahrt (Ein- und Aussteigepunkte), seine Pünktlichkeit und Freundlichkeit haben sehr dazu

beigetragen, dass alle Mitglieder rundum zufrieden waren.

Nochmals vielen Dank und weiter viel Erfolg.

Viele Grüße an Herrn Pfuhl.

SC Grün-Weiß Mannschatz e.V- Herr Zinnert

Bustransport von Leipzig nach Berlin am 24.11.2022

Sehr geehrte Mitarbeiter der Familie Geißler, am Donnerstag saßen mein Mann und ich in einer Maschine von Ryan Air auf dem Flug von Fuerteventura nach Berlin. Wir konnten nicht landen wegen der Klimaaktivisten und wurden nach Leipzig umgeleitet. Die Unruhe unter den Fluggästen war groß, beruhigte sich aber bald, nachdem der Kapitän erklärt hatte, es würden uns Busse nach Berlin bringen. Wie erfreut wir waren, als wir feststellten, dass tatsächlich die Busse schon auf uns warteten und wir umgehend nach der Abholung der Koffer weiterfahren konnten. Das hat alles so prima geklappt, dass ich Ihnen einmal ganz herzlich dafür danken möchte. Nach der Ankunft in Berlin ist der Dank für den Busfahrer sicher zu kurz gekommen, da alle losrannten, um schleunigst nach Hause zu kommen. Es war wirklich großartig, wie reibungslos alles lief. So etwas erlebt man selten. Also noch einmal an alle Beteiligten: Ein großes Dankeschön! Mit freundlichem Gruß R. Busch

Bad Muskau 16.11.22 Buß-und Bettag

Liebe ,,Geissleins,, wieviel auch immer (eigentlich ja 7 )...... Waren heute auf Fahrt nach Bad Muskau mit Euch und wir müssen sagen,, es,war richtig schön mit Euch. Angefangen mit einer herzlichen Begrüssung am Hbf. und guter Begleitung und Betreuung durch den gesamten Tag , haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke für den schönen Tag und wir sagen....
tschö bis bald
Kerstin Ostrowski 

Saisonabschlussfahrt 2022

Hallo, liebe Familie Geissler,
 
auf diesem Wege nochmals ein Dankeschön für die erlebnisreichen Tage mit herrlichstem Oktoberwetter.
Es waren schöne Stunden mit sehr vielen neuen Eindrücken.
Besonderer Dank an Rosi, für sie gute Besserung nach der Prellung, und an Thomas.
 
Alles Gute für Sie alle
herzliche Grüße
Dorothea Hohl
Bennewitz
 

Lago Maggiore und Matterhorn September 2022

Wieder eine rundum gelungene Reise ... danke dafür den Organisatoren von Geißler Reisen. Hotel sowie inkludierte Leistungen waren sehr ansprechend, und das zu einem fairen Preis. Unser besonderer Dank gilt unseren Hauptakteuren Rosi, Thomas und ihrer "Grille" ... ein fantastisch eingespieltes Team. Sicher und immer gut gelaunt, mit den jeweils wichtigsten Informationen zu Land und Leuten auf den Lippen, chauffierten "Die 3" uns zu den ausgeschriebenen Zielen und zurück nach Hause. Auch kulinarisch wurden wir verwöhnt, mit allem was so eine Bordküche hergibt. Ihr freundlicher und respektvoller Umgang miteinander und gegenüber ihren Gästen sorgte bei uns für ein echtes Wohlfühlgefühl. Wir werden sehr gern wieder mit euch reisen.
Ganz liebe Grüße - Euer Kleeblatt Heike, Konni, Marion und Ute

Mandarinenernte Kroatien Oktober 2022

Wir möchten uns hiermit rechtherzlich für die schöne Fahrt bedanken. Ein grosses Lob gilt unseren Reiseleiter Vincent, der vorbildlich für unser Wohl gesorgt hat und uns auch viel über unser Reiseziel erzählt hat. Ebenso gilt unseren sehr netten Busfahrer Steffen ein grosses Dankeschön.Es war ein Vergnügen mit Beiden unterwegs gewesen zu sein.
Auf ein Baldiges.

Mit freundlichen Gruss
Familie Wolf
 

Brunnenbauer Innung Leipzig Oktober 2022

EIN DICKES DANKESCHÖN AN UNSEREN BUSFAHRER LUTZ
Vom 13.10. 2022 bis 16.10.2022 führten wir unsere Fahrt zur Wochenendschulung der Brunnenbauer- Innung zu Leipzig durch.
Die Fahrt ging nach Emden / Norderney. Ein großes Dankeschön an unseren Busfahrer Lutz der uns pünktlich, sicher und umsichtig an die Nordsee chauffierte. Die nächste Fahrt mit Geißler Reisen ist schon in Vorbereitung.
Herzlichen Dank von allen mitreisenden Innungsmitgliedern !

Herr Werner Engelmann

BSZ Löbau Abschlussfahrt 2022

Sehr geehrte Damen und Herren,
im Namen aller Teilnehmer und Teilnehmerinnen möchte ich mich noch einmal für die erlebnisreiche Abschlussfahrt mit Ihrem Unternehmen bedanken. Ein besonderer Dank gilt Busfahrer Olaf. Wir fühlten uns gut aufgehoben bei ihm. Sicher brachte er uns ans Reiseziel , durch Hamburg und wieder in die Heimat. Stets freundlich und immer einen coolen Spruch auf den Lippen hat er nicht nur die Schüler und Schülerinnen beeindruckt. Großen Respekt vor seiner Arbeit! Wir können Sie nur weiterempfehlen und wünschen Ihnen und Iher gesamten Mannschaft alles Gute für die Zukunft!
BSZ Löbau

Stadtverband Leipzig Kleingärtner e.V Bodensee September 2022

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen von Geissler-Reisen,

im Zeitraum vom 12.09. bis 16.09.22 hat der Stadtverband Leipzig der
Kleingärtner e. V. mit Ihrem Unternehmen eine Fahrt zum Bodensee
durchgeführt.
Unser Fahrer war Tobias.
Wir möchten uns auf diesem Wege sehr herzlich für die gute Betreuung von
Tobias und seine außerordentlich solide Fahrweise bedanken.
Als Fahrer, Betreuer und in der Unterhaltung haben wir uns mit ihm
ausgesprochen wohlgefühlt.
Über den gesamten Zeitraum der Fahrt haben wir erleben dürfen, dass
Tobias nicht einfach als "Busfahrer" für die Hin-und Herfahrt fungiert
hat. Er fühlt sich für das Wohlbefinden seiner Fahrgäste verantwortlich.
Dafür ein großes Dankeschön.

Herzliche Grüße
Marlies und Hartmut Ehrke
 

Busreise Thomanerchor Rostock Demmin September 2023

Sehr geehrter Herr Geißler, sehr geehrtes Team Geißler, ich möchte mich auch im Namen des den Chor betreuenden Pädagogenteams, welches die 3 Tagesfahrt des Thomanerchores nach Rostock betreute, sehr herzlich bei Ihrer Busfahrerin und Ihrem Busfahrer bedanken, welche uns sicher, unkompliziert und sehr freundlich und unterstützend befördert haben. Es war eine sehr angenehme Zeit. Wenn Sie Ihrer Busfahrerin und Ihrem Busfahrer daher unser herzliches Lob für ihren Job übermitteln würden, wären wir Ihnen sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen Klaus-Peter Herzberg

Romantische Wasserwege Holland

Romantische Wasserwege in Holland 25.08.-29.08.2022

Liebes Geißlerteam, wir möchten uns bei Ihnen für die tolle Reise nach Holland bedanken.Diese Reise hat uns sehr viel schöne, interessante Erlebnisse beschert. Dazu gehörten die Stunden im Orchideenhoeve, als auch die Fahrten auf den unterschiedlichsten Gewässern in Holland sowie der Besuch der Mühlenstadt. Ein Dank gilt auch dem Busfahrer Lars und der Reiseleiterin Britta. Wir können diese Reise nur weiterempfehlen.
Bärbel und Harald

28.07.2022 Havellandpanoramarundfahrt

Wir haben o. g. Busfahrt mit Ihrem Unternehmen gemacht und wir müssen sagen: Von der Begrüßung früh bis zur Verabschiedung am Abend hat alles gestimmt. Das Fahrer-Paar Lisa und Adrian (Nachname ist uns leider entfallen) mit ihrem Bus "Bruno" sind ein super eingespieltes Team, nett, freundlich, höflich, hilfsbereit, humorvoll und jederzeit für alle anfallenden Wünsche oder Probleme ansprechbar.
 Die Lisa ist eine sehr versierte Fahrerin. Sie mußte in Brandenburg in den engen zugeparkten Straßen, überall Baustellen, Sackgassen ud Einbahnstraßen ihr ganzes fahrerisches Können (mit minutenlangem Rückwärtsfahren) unter Beweis stellen, was sie auch sehr clever meisterte.
Der Adrian als Reiseleiter brachte sich auch sehr kreativ ein, indem er unterwegs die Landschaften und Sehenswürdigkeiten rechts und links der Strecke erläuterte.Er versorgte uns immer aufmerksam mit Getränken. Er rezitierte, zur jeweiligen Situation passend, sogar Texte von Liedern und las lustige Gedichte vor.
Wir würden jederzeit gerne wieder mit diesem Team mitfahren.
Es wäre uns sehr recht, wenn Sie den Beiden unsere Einschätzung zukommen lassen würden.
 
Mit frdl. Gruß!
Gudrun Müller, Karin Märkert, Elviera Grützner, Annemarie Spalteholz, Ingrid Tauscher
 
 

Schülerreise Prag 2022

Lieber Uwe Lassig,
im Namen der Schülerinnen und Schüler, der Lehrer und Eltern sagen wir herzlichen Dank für die professionelle Reisebegleitung. Ruhig, souverän und unkompliziert hast du uns nach und durch Prag geleitet. Wir wünschen alles Gute und hoffen auf weitere Fahrten unter deiner Führung! Herzlichst!
Maria Große

Sylt 2022

Hallo Familie Geißler,
Wir möchten ein großes Dankeschön an die Fahrer Lutz und Tobias schicken.
Die beiden Fahrer waren die Gute Seele der Reise.
Immer zur Stelle wenn man sie brauchte. Die Reise an sich war hervorragend und sehr Interessant.
Wir konnten uns gut erholen und werden nächstes Jahr wieder buchen. Und hoffen das wir wieder so tolle Fahrer haben.
Wir Danken Ihnen für die schönen Tage und wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit.
MfG Zieger

Pfingsten Bodensee Insel Mainau 2022

Sehr geehrter Herr Geißler,

nachdem wir (Frau Menzel, Frau Kellert, Frau Schollbach und ich) von unserer ersten Mehrtagesfahrt mit Ihrem Unternehmen nach Hilzingen "Hotel am Kellhof" wieder gut zu Hause angekommen sind, ist es uns ein Bedürfnis, Ihnen für die Organisation dieser Reise ein herzliches Dankeschön zu sagen.
Der umsichtig fahrende Busfahrer Lars und die gut informierte, gebildete Reisebegleiterin Ina Noack waren einfach spitze.
Sie kümmerten sich um jeden Fahrgast und waren stets bemüht, alle Wünsche zu erfüllen, aufch die der Beeinträchtigten.
Ich zum Beispiel benötige bei jedem Halt meinen Rollator. Kam ich aus dem Bus, war mein "Auto" schon da.
Bestens wurde für das leibliche Wohl der Fahrgäste gesorgt. Ina und Lars arbeiteten sehr gut zusammen. 

Frau Christine Schröder

Pfingsten in Tirol 2022

Werte Damen und Herren, 
hiermit möchte ich mich für die schöne Reise nach Tirol bedanken
Termin 02.06.-06.06 22
Diese wurde begleitet vom Busfahrer Lutz und dem Reiseleier Vincent.
Es war ein Vergnügen mit diesen Beiden diese Reise zu erleben.Immer höflich und nett.Jeder Wunsch wurde erfüllt. 
Ich hoffe noch viele Touren mit Geissler Reisen zu erleben.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Annette Schmidt 
 

Pfingsten Tirol 2022

Liebes Reiseunternehmen Geißler, wir haben mit Ihrem Unternehmen die schöne Reise vom 02.06 bis 06.06.2022 nach Tirol in das schöne Zillertal unternommen. Die Reise war super gelungen. Der Fahrer Lutz sowie der Reiseleiter Vincent  haben ihre Aufgaben ausgezeichnet gemeistert. Sie waren kompetent, freundlich und zu jeder Zeit für ihre Gäste da.  Wir werden weiterhin bei Ihrem Unternehmen buchen.  

Mit freundlichen Grüßen     

Regine & Jürgen Krüger aus Delitzsch

Olsenbanden Reise nach Jütland Mai 2022

Nun ist sie leider schon fast zu Ende unsere Reise nach Hanstholm i Thy. Rund 60 mächtig gewaltig glückliche Olsenbanden Fan's sagen Dankeschön oder tusind Tak ... wie man hier dazu sagt? Unser Wunsch den einen einzigen Olaf als Fahrer zu bitten uns zu fahren war eines ... Gold richtig?? Alle unser Wünsche ob fahrtechnisch oder verpflegungstechnisch hat er skide God erfüllt. Leider durfte der Olaf eines nicht ... mal Benny's Chevy fahren ... Das ist das wirklich einzig traurige an unserer genialen Reise. Also uneingeschränkten Dank aus dem Olsenbanden Universum an Geissler und Olaf Kaatz. Bis bald und sehr gerne wieder. Andreas Heinrich Danilo Mielniczek Paul Wenzel Steffen Paatz Romy Borstel-Mielniczek Remo Malon Olsenbanden Fanclub Deutschland

Dankeschön

Sehr geehrter Herr Geißler,

Ihnen und Ihren Mitarbeitern ein großes DANKESCHÖN!
Geißler Reisen ist das seniorenfreundlichste Reiseunternehmen in Nordsachsen.
Das fängt bei der Buchung, den Fahrern der Zubringer, den Busfahrern und Betreuern an.
Alle sind freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Einem alten und gebrechlichen Menschen gibt das Sicherheit und das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.
So macht das Reisen auch im Alter Spaß.
Dafür danke ich Ihnen im Namen der vielen Mitreisenden.

Mit herzlichen Grüßen
Christine Schröder

Sinfonie an Rhein und Mosel 2022

Leider ist eine wunderschöne Reise viel zu schnell vergangen. Die Tage an Rhein und Mosel mit tollen Aussichten auf Burgen oder Weinberge brachten unvergessliche Erlebnisse. Unsere Reisebegleiter, Thomas und Rosi ließen keine Wünsche offen und haben mit ihrer herzlichen Art für viele schöne Stunden gesorgt. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Auch die Gastgeber im Hotel zum Lamm waren sehr nett.

Frau Petra Peschel

Ostern auf dem Schwartenberg 2022

Die Tagesfahrt war von A wie Anfang bis Z wie zum Schluss ein wunderschönes Erlebnis. Nach flotter und dank dem perfekten Busfahrer Olaf, sicheren Fahrt und seiner freundlichen Assistentin Ines auf dem fast 800 m hohen Schwartenberg angekommen, erwartete uns ein exzellentes Mittagessen - wie bei Muttern. Die sich anschließende kleine Rundfahrt, von einem sachkundigen und freundlichen Reiseleiter geführt, machte uns mit der Seiffener Kirche und einer Schnitzhandwerkstatt bekannt. Wieder auf dem Schwartenberg zurück gab es ein Stück leckere Heidelbeer-Sahne-Torte mit Kaffee. Danach unterhielt uns ein Duo mit ihren lustigen und amüsanten Darbietungen. Leider verging die Zeit zu schnell und nach ebenfalls reibungsloser Rückfahrt kamen wir gut gelaunt zu Hause an. Ein herzliches Dankeschön an Geißler-Reisen, Olaf und Assistentin!

Dr. Jörg-Walter Schwägergen

Saisoneröffnungsfahrt 2022

Die Reise hat uns super gefallen. Die Ausflüge und Sehenswürdigkeiten waren gut ausgesucht. Das Hotel und Angebot waren sehr gut. Aber noch besser war ihr Busteam mit Fahrer Thomas und Begleiterin und Hostess Rosi. Die Ansagen und Abläufe waren immer eindeutig sodass alles ohne Probleme reibungslos ablief. Die fast mütterliche Umsorgung von Rosi war hervorragend. Somit war allen Mitreisenden alles geboten. Danke und hoffentlich so eine gute Besetzung zu unserer Abschlussfahrt.
Familie Schulz

Busanmietung Schwarzwald/Bodensee September 2021

Busanmietung für eigene Gruppenreise - Schwarzwald/Bodensee 19.09. - 23.09.2021

In der o.g. Zeit hatten wir wieder einmal eine Busanmietung für unsere selbst veranstalteten Gruppenreisen. Unser Busfahrer - Herr Steffen Werner - war pünktlich zur Stelle. Der Bus war blitzeblank sauber. Die Zusammenarbeit mit Herrn Werner und der Reiseleitung war 1A+. Die sichere + vorausschauende Fahrweise begeisterte alle Mitreisenden. Der Service durch die Bordküche klappte ebenso perfekt. Oberperfekt rundum - so wie ich das wünsche. Jederzeit wieder. Vielen Dank. S. Joerke   

Ostfriesische Inseln August 2021

Ein großes Dankeschön an Geißler Reisen und besonders an Anette und Karli für diesen schönen Urlaub. Trotz Corona bedingten Einschränkungen sorgten die beiden mit Witz und Humor, kleinen Überraschungen und ihrer Fürsorge für eine tolle Zeit. Wir haben viel gesehen, wohnten im Familienhotel in Großheide und wurden von Köchin Helga und ihren Gehilfen aufs beste bewirtet. Alleinunterhalter Hero sorgte auf friesische Art für einen lustigen Abend. Anette und Karli zeigten noch " alte Schule" als Fahrer und Busbegleiter. Wo steht beim Aus- und Einsteigen noch jedesmal zur Sicherheit ein Helfer an den Türen? Bei Geißler !! Was die Beiden bei dieser Fahrt geleistet haben verdient ein Extralob. Danke auch an Geißler Reisen für den vorbildlichen Zubringerservice und die Programmgestaltung. Das war unsere erste Reise mit euch aber sicher nicht die letzte.
Bis bald Andreas und Karin Sack

3Länder Reise Oktober 2020

Sehr geehrtes Geissler-Team, mein Mann und ich konnten mit Ihnen diese wunderbare Reise vom 18. bis 23. Oktober 2020 antreten. Der Transfer hat sehr gut geklappt und wir waren gespannt wie dieser Urlaub bedingt durch Corona ablaufen wird. Wir wurden durch Lutz und Tobi wieder super betreut und sicher ans Ziel und wieder nach Hause gebracht. Diese Reise war wirklich eindrucksvoll. Haben wunderbare Landschaften und Menschen kennenlernen können. Insbesondere die Andreja war eine Bereicherung. Wir haben sie in sehr guter Erinnerung weil sie uns Länder und Menschen sehr liebevoll beschrieben hat und wir uns auch durch sie gut aufgehoben fühlten. Wir ziehen die Kappe, dass durch Lutz, Tobi und Andreja alles hervorragend geklappt hat. Highlight auf dieser Tour war selbstverständlich unsere Unterkunft. DANKE auch dafür!  Wir haben diese Reise sehr nachhaltig in Erinnerung behalten und ich hab mit dem Gutschein-Erwerb noch ein kleines Präsent vorliegen. Vielleicht gelingt ja auch in diesem Sinn noch ein nächster Ausflug mit Euch Geisslers. Das wäre schön. Das Programm für 2021 sieht gut aus - aber man muss halt abwarten was die nächste Zeit bringt! Wir wünschen Euch und allen Mitreisenden, die ich bzw. wir nun kennenlernen konnten eine besinnliche Weihnachtszeit und alles erdenklich Gute fürs neue Jahr. Bleibt gesund und optimistisch. Mit herzlichen Grüssen Peter und Conny aus Delitzsch

Fanreise Spielberg 2020

Auf unserer diesjährigen FAN-Reise unseres tollen Sängerduos Silke und Dirk Spielberg und natürlich mit dem super Geißler-Reisen-Gute-Laune-Urlaubs-Team mit Rosi und Thomas als Busfahrer, Betreuerin und Reiseleitung vom Bus 1 nach Polen, war wieder mal Spitze. Unsere "Krankenschwester" Rosi hat in der derzeit herrschenden Corona-Zeit mit ihrem riesigen Fieberthermometer immer darauf geachtet, dass sich keiner infiziert hat und uns ständig beim Ein-und Aussteigen eine Desinfektions-"spritze" verabreicht, was dazu geführt hat, dass alle die wunderbaren Tage bei guter Gesundheit genießen konnten. Thomas hat uns mit großem Können mit seinem Bus durch die schwierigsten Situationen gesteuert und hat dabei trotzdem seinen Humor nicht verloren. Wir haben durch die sehr gute polnische Reiseleiterin sehr viel Wissenswertes über Polen erfahren. Der Folkloreabend mit den "alten" Stettinern und der Gala-Abend, gestaltet von unseren Lieblingen Silke und Dirk, rundeten die beiden Abende wunderbar ab. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste FAN-Reise im Februar 2021 mit hoffentlich der gleichen Besetzung durch das Geißler-Team, denn dann ist die gute Laune und der Spaß schon vorprogrammiert. Vielen Dank euch allen bis zum nächsten Mal Lindi und Roland Haseloff

Ski Club Böhlen Februar 2020

Seit einigen Jahren führen wir unsere Wintersportreisen mit dem Busunternehmen Geissler-Reisen durch.
Die Vorbereitung und Dürchführung könnte besser nicht laufen.
Ein großes Dankeschön dafür an Herrn Tilo Geissler und Frau Schmiedl.
Unser ganz besonderer Dank gilt den Busfahrern Herrn Thomas Breiting und seiner Frau Rosi,mit Ihnen waren wir in Mühlbach unterwegs und Herrn Tobias Schubert Pfuhl, mit ihm sind wir nach Pfunds gefahren. Alle 3 haben einen großen Beitrag mit geleistet, dass wir 2 wunderbare Skiwochen erleben durften und so freuen wir uns schon auf das kommende Jahr.
Wir wünschen uns allen ein gutes und gesundes Jahr 2020.

Silvester 2020 Münsterland

Silvesterfahrt 2019/2020
Eine tolle Fahrt mit Euch ins Münsterland Markus und Nancy.
Auch Eure kleinen Überraschungen waren Spitze !!! Aufmerksamkeit Euren Gäste gegenüber war hervorragend.
Hotel und Sylvesterfeier waren richtig Gut.
Besichtigungen in Münster und Hamm haben uns gut gefallen.

Bernd u.Dorle Bachmann

Silvester Böhm.Mährisches Hochland 2019/2020

Werte Mitarbeiter von Geissler-Reisen! Wir waren vom 29.12.2019 - 02.01.2020 mit ihrem Unternehmen im Böhmisch-Mährischen Hochland.
Es war eine sehr schöne Fahrt. Die Silvesterfeier war Spitze! Wir möchten uns noch einmal bei unserem Fahrer Uli, der Reiseleiterin Maika und der tschechischen Reisleiterin Jana sehr herzlich bedanken.
Karin Petzsch und Ingrid Goll aus Böhlen
 

Silvester Gardasee 2019/2020

Hallo aus Oschatz und ein großes Dankeschön für die wunderbare Reise an den Gardasee !
 
Unsere beiden Busfahrer Lutz und Tobi verdienen ein besonderes Lob für ihre umsichtige Fahrweise und ihre stete Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber ihren Reisegästen.
Auch das Hotel Benacus war ausgezeichnet, vor allem hervorhebenswert die Lage, die Qualität der Küche und die Freundlichkeit des Servicepersonals.
Daß statt des  Besuchs von Venedig auf die Schnelle ein Ausflug nach Trento und Arco organisiert wurde fanden wir ganz toll, zumal beide Städtchen sehr interessant und touristisch nicht so überlaufen waren.
Unser örtlicher Reiseleiter war ein besonderes Original und machte seine Sache großartig.
Kurz gesagt, wir sind rundum zufrieden und begeistert.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Barbara und Peter Auraß
 

Bad Muskau Buß und Bettag 2019

Die Reise war hervorragend organisiert und in Perfektion umgesetzt. Thomas und Rosi sind sensationelle Reiseleiter und Busfahrer zugleich. Ich könnte mir nicht besseres an Buß- und Bettag vorstellen. Wir danken euch! Darin inbegriffen sind alle Wedelwitzer !

Anmietfahrt Leipzig

Als kleine Gruppe von 4 Senioren Ehepaaren hatten wir für unsere Stadtrundfahrt und unsere "Landpartie" einen 16 Sitzer Bus mit Fahrer von Geissler Reisen zur Verfügung. Eine einfache Angelegenheit ? Weit gefehlt. Die Kompetenz und Geduld die Frau Schmidl als Ansprechpartnerin bei Geissler Reisen für unsere Änderungswünsche und Fragen aufbringen musste, war erheblich. Sie hat darüber hinaus mit Ratschlägen und Infos versorgt. Ganz herzlichen Dank, liebe Frau Schmidl. Unser Bus war picobello sauber und bequem. Vor allen Dingen haben uns der Fahrer bzw. die Fahrerin durch ihre ruhige und kompetente Fahrweise beeindruckt: echte Profis. Auch ihnen gilt unser Dankeschön. Florian Schramm und Mitreisende.

Schweizer Gletscherzauber

Wir möchten uns noch für die gute Organisation und sehr angenehme und freundliche Reiseleitung durch Ihre Mitarbeiter bedanken.
Der Ausflug nach Chamonix sollte fest ins Programm aufgenommen werden, da der Tag in Brig bestimmt wenig Interessantes zu bieten hat.

Familie Puchert 

Elsass Frau Keul

Hallo „Geissler Reisen“
Hiermit möchte ich mich recht herzlich bedanken für die schöne Reise in den Elsass.
Es hat alles sehr gut geklappt und war sehr gut alle Ziele zusammen gestellt.
Besonderen Dank dem Fahrer Rainer und vorallem der Reiseleiterin Maika die für unser Wohl gut gesorgt hat.
 
  Freundlichst Frau Marion Keul aus Wurzen
 

Schweizer Gletscherzauber 2019

Eine wunderbare Reise ist Gestern leider zu Ende gegangen! Neben einer Grandiosen und Atemberaubenden Bergwelt in der Schweiz haben der stets gut gelaunte und großartige Fahrer Tobias und eine stets freundliche, humorvolle und fürsorgliche Mayka diese Reise perfekt gemacht! Vielen Dank ihr Beiden! Angelika aus Bad Düben
Diese beiden sind wärmstens weiter zu empfehlen!

Wien

Es war eine sehr schöne Fahrt mit einem sehr sauberen und modernen Bus. Ganz herzlichen Dank an unseren lieben Busfahrer Lutz, bei dem wir uns immer sicher und gut aufgehoben fühlten. Ein ganz besonderes Lob an unsere Reiseleiterin Mayka, die uns super betreut und sich liebevoll um uns gekümmert hat. Macht weiter so.

Birgit Dosse

Wien vom 19.07.19-22.07.2019

Ein großes Kompliment an unseren Fahrer Lutz, der uns profesionell und immer sicher ans Ziel brachte.
Ein großes Lob auch an unsere Busbegleiterin Mayka ,die uns mit ihrer freundlichen und humorvollen Art super betreut hat.
Danke Euch Beiden

Birgit Dosse

Glacier-und Bernina-Express 2019

möchten uns für die tolle Reise herzlichst Bedanken .Sehr großes Lob der Busfahrerin Anett und Partner.Beide ein tolles Team und eine Bereicherung für Geissler und Gäste..Herzlichen Dank -weiter so.

Monika und Peter Remmler

Busreise 18.06.2019

Sehr geehrte Damen und Herren,
 
für die einwandfreie Busreise mit Ihrem Unternehmen am 18.06.2019 nach Bad Düben, Wittenberg und Torgau möchte ich mich im Namen der Reisegruppe vielmals bedanken.
Vor allem der Busfahrer, Herr Huber, hat uns sehr gut gefahren und auch unterhalten.
Wir werden bestimmt wieder auf Ihr Unternehmen zurück kommen.
 
Mit freundlichen Grüßen
Joachim Weber
 

06.05.- 10.05.19 Oberschule Weixdorf

Sehr geehrte Damen und Herren,
 
wir wollen uns für die entspannte und zuverlässige Reise vom 6.5. bis 10.5.19 an den Weissenhäuser Strand  mit Ihrem Busfahrer Jens bedanken.
Er hat eine ruhige Art und so hat alles gepasst.Gern würden wir auch in Zukunft mit ihm fahren,da wir bald wieder mit den 5. Klassen (3) starten...
 
Im Namen aller vier Kollegen der Oberschule Weixdorf
 
Mit freundlichen Grüßen
 
I.Herrmann
 

Venedig 2019 Familie Korthas und Frau Kittel

Sehr geehrte Damen und Herren,
 
gerade befinden wir uns auf der Rückfahrt von Venedig. Wir blicken auf ein paar wunderschöne Tag zurück, zu deren Gelingen Ihre beiden Busfahrer Lutz und Tobias erheblich beigetragen haben. Stets waren sie für uns da und machten unseren Venedig-Trip zu einem Erlebnis. Sehr persönlich führten sie uns durch die Tage und wir möchten uns an dieser Stelle von ganzem Herzen bedanken!
 
Liebe Grüße und hoffentlich bald wieder
 
Britt, Tommy und Jens Korthas, sowie Ines Kittel
 

Venedig und seine Inseln 2019 Cornelia Schulz

Sehr geehrte Familie Geißler, ich habe nach 2017 nun die 2. Reise nach Venedig mit Ihrem Unternehmen machen können. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten habe ich diese Reise sehr genossen. Insbesondere Tobias und Lutz haben wieder einen sehr guten Job gemacht! Die beiden als Team mit ihrem Verantwortungsbewusstsein kann man fast nicht toppen. Ebenso Maika hat sich gut ins Team eingefügt. Habe auch die Annett kennengelernt. So einen Mut als Frau sowas zu bewältigen hätte ich nicht. Ich ziehe den Hut. Die Leistung der genannten Kollegen ist zukunftsweisend! Habe während der Reise auch wunderbare Menschen kennengelernt. Die "Viererbande"wird mir nachhaltig in Erinnerung bleiben. Das Hotel war auch in Ordnung. Wurden recht herzlich aufgenommen und ich habe mal die andere Seite des Strandes kennengelernt. Damals "Capri". Alles in Allem war diese Reise eine wunderbare, die auch mal vom Alltag abgelenkt hat und für mich neue Kräfte gebracht hat zur Bewältigung aller Dinge hier in Familie und im Job. Die Reise war auch durch die unterschiedliche Streckenführung sehr abwechslungsreich DANKE für ALLES! Mit herzlichen Grüßen Ihre Cornelia (Conny) Schulz

Saisoneröffnungsfahrt 2019 Familie Baak

Die Reise war für uns ein tolles Erlebnis.
Die Betreuung perfekt und lustige Abende trugen zum Wohlsein bei.
Hotel und Verpflegung sehr gut.
Wir sind 2020 wieder dabei!

Benno und Rosemarie Baak

Saisoneröffnungsfahrt 2019

Ja, ich sage einfach die Fahrt mit euch war sehr schön und ich freue mich jedes mal, wenn ich euch alle wieder sehe.
Schade das der Rainer in Rente geht. Aber wir sehen uns bald wieder.

Andreas Schulze

Schülerreise Wien März 2019 Frau Angela Mann

Wir grüßen unsere Busfahrer Tobias und Lutz!!

Nun ist es schon eine Woche her, dass wir mit euch in Wien waren. Der Alltag hat uns zurück und ihr seid sicher auch schon wieder mit anderen Reisenden unterwegs.
Dennoch möchte ich im Namen meiner Kollegen und Schüler noch einmal danken für die tolle Betreuung durch euch. Ihr habt mit eurer freundlichen, ruhig bestimmenden Art auf die Schüler einen guten Eindruck hinterlassen. Heutzutage ist es nicht selbstverständlich so auf Jugendliche zu wirken. Danke. Man benötigt Feingefühl und Toleranz im Umgang mit jungen Menschen genauso wie Bestimmung und gewisse Normen setzen. Das ist euch und uns prima gelungen. Danke dafür!!!

Wir wünschen euch im Team weiterhin tolle Fahrten und freundliche Reisende....

Mir hat vor allem imponiert, wie ihr als Team aufgetreten seid. Ich finde das in der heutigen Zeit besonders bemerkenswert. Das trägt auch zum Gelingen einer Reise bei.

Liebe Grüße von uns allen, stellvertretend von mir - die Lehrerin aus dem Integrationsbus. Angela Mann.

Skireise Januar 2019 Familie Dr. Quandt

Sehr geehrtes Geissler-Reisen-Team,
wir waren Teilnehmer der Skibusreisen nach Mühlbach und Pfunds im Januar 2019.
Bei Ihrem Reiseunternehmen möchten wir uns herzlich für die gute Durchführung der Fahrten bedanken.
Ausdrücklich bedanken wir uns bei den beiden Fahrern Thomas Breitinger und Tobias Schubert-Pfuhl. Die Fahrer waren sehr zuverlässig, stets pünktlich und zu allen Fahrgästen sehr freundlich. Diese gute Reiseatmosphäre und die prima Schneebedingungen haben die Skibusreise zu einem wunderbaren Erlebnis werden lassen. Mit diesen Fahrern würden wir gern weitere Winterreisen unternehmen! Freundliche Grüße von Bernd und Dr. Marion Quandt

Busanmietung Friedrich- Tschanter- Oberschule

Sehr geehrter Herr Geißler,
 
veilen Dank für die sichere und gute Fahrt unserer Schüler und Lehrer der Friedrich-Tschanter-Oberschule Eilenburg am 29. und 30.10.2018 nach Theresienstadt. Die Fahrer waren sehr freundlich und haben uns sicher gesteuert.
Wir freuen uns schon auf die nächste Fahrt mit Ihrem Unternehmen.
 
Mit freudlichen Grüßen
 
Steffi Probst

Venedig 06.04.- 09.04.2018

Ich war im April 2018 in Venedig mit den Fahrern Lutz und Tobi. Es war eine sehr schöne Reise die ich nächstes Jahr wieder machen werde. Die 2 Fahrer sind einfach spitze sie waren immer für uns da und haben uns sehr gut betreut uns hat es an nichts gefehlt. Das Essen im Hotel war naja sagen wir mal OK. Das Wetter war himmlisch und Venedig selbst ein Traum. Die 3 Inseln waren wunderschön nur leider hatten wir wenig Zeit auf der dritten Insel. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

Fanreise Silke & Dirk Spielberg 04.10.- 07.10.2018

Heimgekehrt von unserer Fan-Reise mit Silke und Dirk möchten wir uns ganz herzlich bedanken
es war einfach toll, ganz herzlichen dank an unseren Busfahrer Jens und an unsere Reiseleiterin Rita.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt.
 
Die Gäste aus Zerbst
im Namen
 
Ursula Paasch

Fanreise mit Geraldiné Olivier Oktober 2018

Wie die Zeit vergeht.Heute schwingen wir in Erinnerungen.Wiedereinmal hatten wir ein schönes Reiseerlebnis mit Geißler Reisen.Vier schöne Tage waren wie mit dem Busunternehmen ins polnische Riesengebirge nach Karpacz auf einer Fanreise mit Géraldine Olivier und ihren Gästen Celin Stern,Ray Rasch,Paul Stepien undSilke und Dirk Spielberg zusammen.Alles war Klasse,das Wetter war einmalig schön und mit zwei tollen Ausflügen und drei abendlichen Veranstaltungen hatten wir Super Erlebnisse.Allen einen recht vielen Dank.Vielen lieben Dank auch unseren Busfahrer Henner und seiner symphatischen Frau Renate für die sichere Fahrt und der guten Betreuung sowie ein großes Danke auch an den Chef Thilo Geißler. Mit freundlichen Grüßen Gisela und Karlheinz Radoch

Zauberhaftes Istrien 29.09.- 03.10.2018 Frau Börnert

Liebes Team von Geißler Reisen, um 3.00 Uhr ging es los mit unserer Reise. Alle Fahrer auch die Zubringer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Reiseleiterin Britta Hund war einsame Spitze, hat versucht jeden Wunsch zu erfüllen. war immer freundlich und zu jeden Spaß aufgelegt. Auch bei unseren Fahrer Olaf , haben wir uns sicher und in guten Händen gefühlt. Er war genauso freundlich und lustig wie Britta. Auch die Reiseführerin in Istrien war Spitze. Hotel und Essen sehr gut und viel Auswahl. Unsere Tagesfahrten waren vielseitig und nicht stressig. Wir haben keinen Tag bereut, leider zu kurz !!! Nochmals vielen Dank und macht weiter so.

Zauberhaftes Istrien 29.09.- 03.10.2018

Dunkel war es um halb vier, stand Geißler-Reisen vor der Tür. Ab ging es in die Nacht hinein, unser Ziel "Porec" im Sonnenschein. Wir kamen ohne Störung an, dem Olav muß man danken. Er fuhr den Bus durch dick und dünn, er kannte keine Schranken. Auch Britta unsere gute Fee, sie sorgte für uns alle. Ob Wasser, Sülze, Bockwurst, Tee, satt wurden wir hier alle. Istrien`s Landschaft ist sehr schön, wir sind sehr viel gefahren. Ob Berge, Wälder,Städte, Seen, wir haben sehr viel erfahren. Viel zu schnell verging die Zeit, geblieben wären viele. Der neue Katalog kommt bald, für neue Reiseziele. Vielen Dank für die schönen Tage und wir kommen wieder, keine Frage! Renate und Wolfgang Woletz

Prag

Hallo liebes Geißler Reisen Team,

es war eine sehr schöne Fahrt nach Prag...hat uns sehr gefallen - als Dankeschön ein Foto des Busses vor dem Prager Bahnhof...

LG Katrin Seidel, Daniel Richter

Gymnasium Borna

In der letzten Woche fuhren wir mit unseren zwei 9.Klassen in die Jugendherberge an die Ostsee (Rügen).
Wir hatten das große Glück, mit einem Ihrer modernen Reisebusse und zusätzlich  dem besten Busfahrer des Leipziger Raumes zu reisen- Herrn Lutz Seidel.
Unsere Schüler und wir waren begeistert von seinem
Engagement, das weit über das normale Maß hinausging.
Solche Busfahrer braucht das Land. Weiter so!  :)

Stefan Nowak, 04600 Altenburg

Bereits zum 26.mal ist unser Kleingartenverein "Am Waldessaum" Altenburg e.V. Zwickauer Str. 69, 04600 Altenburg mit Kylltal Geißler Bustouristik GmbH unterwegs gewesen. Wir möchten uns bei den Busfahrer Hr. Jens Geppert recht herzlich für die freundliche, zuvorkommende, Betreuung und übersichtliche Fahrweise während der Fahrt vom 27.09.15 bis 04.10.15 nach Ellmau am Wilden Kaiser (Tirol) bedanken.
Er stand uns immer mit Rat und Tat hilfreich zur Seite.
Weiter so. P R I M A.
Für 2016 sind bereits 2 Fahrten (Würzburg, Winden im Elztal)geplant und auch schon bei Kylltal Geißler Bustouristik GmbH gebucht.
Wenn möglich mit den Fahrer Hr. Jens Geppert. B I T T E.
Mit frdl. Grüßen
Stefan Nowak
1.Vorsitzender

Hubert und Heidrun

Mit Geissler Reisen auf Reisen gehen, da kann man viel erleben und viel Schönes sehn.

So war es auch mit der Abschlussfahrt nach Altenberg ins Ahorn Hotel Best Western mit 5 Reisebussen und vielen Gästen. Wie immer war alles von Tilo und seinen treuen Mitarbeitern sehr gut organisiert und wir zu vielen kulturellen Sehenswürdigkeiten geführt. Zum Freiberger Dom, Nussknacker Museum, eine Fahrt auf der Elbe ins Böhmische und auf die Burg Hohenstein. Von Gauklern wurden wir empfangen und unterhalten, dabei gab es ein deftiges Mittagessen mit Schnapserln, wie es sich gehört.

Auch die musikalische Unterhaltung mit den Zwillingen Claudia und Carmen, Dagmar Frederik und Marc Pircher war Super, wobei wir körperlich und stimmlich ganz schön gefordert wurden. Nicht zu bremsen war unser Karsten Fiege, welcher bis in die frühen Morgenstunden die Tanzlustigen ganz schön ins Schwitzen brachte. Die Krönung dieser schönen Fahrt war ein wunderbares Feuerwerk und am Abend ein Mächtiges Eis Büffet mit herrlichen Torten.

Es war wieder eine gelungene Abschlussfahrt die super organisiert war. Darum ein dickes Lob an die Organisatoren und allen, die mit geholfen haben. Auch an die Busfahrer unsere Achtung und ein Dankeschön. Sie haben die langen Busse durch die steilen Kurven und die engen Straßen gefahren als wenn es ganz einfach wäre.

Lieber Tilo und alle Mitarbeiter des Geissler Reise Teams macht weiter so und damit besonders uns ältere Gäste froh. Zu "80" Jahre Geissler Reisen im nächsten Jahr sind wir spätestens wieder dabei!

Eure Reisegäste aus Bus drei,
Hubert und Heidrun, Herbert und Marlis, Rudi und Karin, Arthur und Erika, Otto und die wilde Hilde

Karlheinz und Angela Langer

Sehr geehrte Familie Geißler,
 
als Teilnehmer an Ihrem Silversterangebot nach Mähren haben wir das Bedürfnis, uns im Nachgang dazu noch einmal herzlich für die Organisation und die Durchführung bei Ihnen und vor allem auch bei der Reiseleitung zu bedanken.
 
Die Einsatzfreudigkeit der Reiseleitung im Interesse Ihrer Kunden war überdurchschnittlich hoch. Die psychische Kompentenz, mit der Britta und Jens eine Gruppe von 60 Teilnehmern im Griff hatten, die Fähigkeit sehr freundlich , aber bestimmt deeskalierend gegen aufkommende Meckerei einzuwirken, die lockere Art des Umgangs mit der Gruppe und die Bereitschaft einen gnadenlosen Kundenservice zu liefern, hat uns beeindruckt. Viele kleine unerwartete Überraschungen, die im Vorfeld mit Mehraufwand für die Crew verbunden waren, liesen Freude und Begeisterung aufkommen.
Wichtig ist uns ebenso, die professionelle Art und Weise zu erwähnen, mit der Jens mit seinem riesigen Bus nicht nur auf Autobahnen und Landstraßen agierte, sondern auch im Gewühl der Großstadt Wien mit uns unterwegs war. Wir hatten zu jeder Zeit das Gefühl absoluter Sicherheit im Bus. Die dabei ständig gute Zusammenarbeit mit der Reiseleiterin war offenkundig.
 
Nicht unerwähnt möchten wir lassen, dass die Mitarbeit von Heike im Bordservice des Busses im Team mit Britta selbst bei renomierten Fluggesellschaften in dieser Form kaum wieder anzutreffen sein dürfte.
Man hatte jederzeit das Gefühl mit seinen Wünschen ein offenes Ohr zu finden und das gewünschte Produkt stand in Kürze am Platz zur Verfügung.
 
Wir sind seit Jahren in der ganzen Welt unterwegs und sind schon davon überzeugt,zu wissen, wovon wir sprechen. Ihr Unternehmen setzt mit diesem Team Maßstäbe und wir sind froh, Ihr Angebot für den Jahreswechsel genutzt zu haben.
 
Richten Sie bitte auch weiterhin Ihre Mitarbeiter in diese Richtung aus. Leider ist das nicht in jedem Unternehmen der aktuell gängige Weg.
 
Wir wünschen Ihnen und Ihren Mitarbeitern weiterhin viel Erfolg und Gesundheit im Jahr 2014 und weit darüber hinaus.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Karlheinz und Angela Langer aus Krostitz

Franzi :)

Schöne Busfahrt nach Berlin heute ! :)

Sebastian war auch sehr nett & immer freundlich und da hat eine Lehrerin nun auch seine Nummer ",falls wir uns verlaufen haben sollten etc." ;) *Neidisch o:*

Alles in allem war es sehr schön !

;)

Fam. Schaaf

Sehr geehrter Herr Geißler,
sehr geehrte Damen und Herren von Geißler- Reisen,
auf der Reisemesse habe ich an dem Gewinnspiel teilgenommen und eine Reise nach Paris gewonnen(1.Preis). Da ich zum angegebenen Termin nicht Reisen konnte, wurde mir sehr unbürokratisch angeboten aus dem aktuellen Katalog eine andere Reise auszusuchen.
Dafür möchte ich mich sehr herzlich bei Ihnen bedanken . Die von mir ausgewählte Reise hat uns mit dem „Eilenburger“ einer tollen Busfahrerin Annett und sehr kompetenten Reiseleiterin Inge in die Schweizer Berge gebracht.
Es war unsere 1. Busreise und bestimmt nicht die Letzte.
Vielen Dank und weiterhin schöne Reiseziele.

Rosemarie Schneider

Herzlichen Dank für die korrekte und freundliche Busfahrt nach Berlin zum Kindertag im Deutschen Bundestag.

Mit freundlichen Grüßen

Rosemarie Schneider
Leipziger Netzwerk der Ess-Klasse
 :roll

Treffen mit Wolfgang Tiefensee

Feuerwehrverein Endschütz

Sehr geehrte Damen und Herren der Geschäftsführung,
unser Feuerwehrverein Endschütz hatte,wie bereits 2011, auch heuer( vom 14. bis 16. September), für
seinen Jahresausflug einen Bus Ihrer Firma gemietet. Wir waren wieder sehr zufrieden sowohl mit der korrekten und freundlichen  Vorbereitung durch Frau Annett Schmidl als auch mit der sicheren Fahrweise und Hilfsbereitschaft von Herrn Thomas Bottler.Gern werden wir bei gegebenen Anlass wieder bei Ihnen anfragen.
Machen Sie weiter so.

Mit freundlichen Grüssen
Bernd Einhorn

Rolf & Karin aus Leipzig

Wir waren im Juli mit Kylltal Geißler Reisen das erste mal unterwegs. Es ging übers Wochenende nach
Rügen zu den Störtebekerfestspielen. Wer dies noch nicht gesehen hat, sollte sich das anschauen, wunderschön.....
Es war ein sehr schönes Wochenende, vielen Dank auch an die Busfahrer, machen Sie weiter so.

Liebe Grüße aus Leipzig, Rolf & Karin

ACHTUNG!

WIR SUCHEN BUSFAHRER (W/M/D) LINIEN- ODER GELEGENHEITSVERKEHR

(weitere Informationen)