Startseite| Sitemap| Impressum
Taxi
 
 
Taxibetrieb

Auch das an unser Unternehmen angeschlossene Taxiunternehmen existiert bereits seit 1935. Damals beförderten wir unsere Fahrgäste noch mit Autos der Marke Opel Blitz, die mit Holzvergaser betrieben wurden.
Heute besteht unser Taxifuhrpark aus klimatisierten Fahrzeugen von Mercedes-Benz, welche regelmäßig durch Neuwagen ersetzt werden. Die Wartung und Pflege erfolgt in unserer betriebseigenen Werkstatt. Größere Reparaturarbeiten werden nur von Vertragswerkstätten der Mercedes-Benz-Gruppe durchgeführt.
Die hohe Anzahl an Fahrzeugen ist die beste Voraussetzung, um eine optimale Verfügbarkeit für den Kunden zu garantieren.
Unsere freundlichen Taxichauffeure vermitteln eine familiäre Atmosphäre und sind jedem beim Ein- und Aussteigen oder beim Tragen von Gepäck behilflich.
Unsere Zentrale koordiniert alle Kundenwünsche optimal und ist erreichbar unter:

Taxiruf: 034 23 / 601 600
Taxi2